Donnerstag, Februar 10

" .. könnte es besser sein?" :)

Hit the Lights!


Coole Leute, gute Musik, einigermaßen schönes Wetter und die Vorfreude auf den Sommer ..
- könnte es besser sein? :)
Im Moment bin ich sehr bessesen darauf, dass der Frühling kommt und die Sommerferien endlich in Reichweite sind. Aber das dauert noch. Egal, die Zeit, die dazwischen ist, diese komischen Monate wie März und April, in denen sich das Wetter nicht entscheiden kann, kriegen wir schon rum. Umso mehr wächst die Vorfreude! :)

Morgen gibt's Zeugnisse, was 'ne Scheiße .. Ich bin ziemlich schlecht geworden, glaube ich :D Ne - weiß ich, sogar. Nächstes Halbjahr muss ich mich anstrengen, immerhin wird das mein erstes Abschlusszeugnis! - Hauptschulabschluss, wuhu! Ich sage euch, wenn man damit studieren könnte wäre ich jetzt in einem Jahr in der Uni am pauken .. aber nein, Oberstufe kommt noch :D 

Ich freu mich sehr auf Samstag, weil ich da mit der liebsten Alena shoppen gehe *-* jahaa das wird ein guter Tag :) Zwar nur der gute alte werrepark, aber immerhin! :D

Das war's soweit :) Sanaa kommt gleich, mal schauen, was wir wieder für'ne Scheiße machen :D:D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen