Donnerstag, Oktober 28

hi

wohooooo 'nen Post man.
Hat ja lang genug gedauert ;D seit 4 Tagen nich mehr, wie kann das sein, sagt mir das mal? :D naja öh jz hab ich mal wieder zeit :)) habe jz keinelust ausführlich zu becshreiben was die letzten 4 Tage abgegangen is, is eh nich sonderlich spektakulär ;D
also Sonntag war ich dannnoch Nachmittags bei Alena :) wir haben völlig die zeit vergessen, und vieeeele webcam bilder gemacht :) und auch so welche aber da seh ich leicht verstrahlt drauf aus :D
ichmach gleich auch noch welche an die SEite, aber nen paar kommen auch hier rein :)) 
Muss gleich auch noch Bilder von Gina und mir reinmachen zu dem alten Post unten, also ruhig mal runterscrollen, da kommen gleich noch Bilder dazu :D
erst mal die von der Aleyney.

 friendship     friendship    friendship       friendship
frendship   friendship    friendship friendship .
friendship



Ich liebe dich.
 "Go straight on  
don't leave your way"
"I know where I belong,
you don't have to say."
"but promise, you won't leave me!"
"I'll be always by your side, you'll see.
'cause that's my place
my only home
Our promise for life
Never leave each other alone."
"I'll take care,
I'm ready to listen
my love to share
I'll do every little thing for you"
"And I'll do the same.
I'll take all your pain,
do you swear?"
"yeah, I'm gonna swear"
"Believe me, I love you sister"
"And I always will."



bäm :D
sooo das war'n die Bilder.. naja Montag bis heute musste ich halt arbeiten, Praktikum.. bah. voll lange, immer bis halb 7 und näää ich hab keine zeit mich mit meinen Leuten zu treffen.. ich vermisse euch alle so ._. 
Naja Mittwoch wenigstens Training, da hab ich meine supergeile Mannschaft wiedergesehen *-*
Leider hört Celina jz auf .___.  >> du wirst sehr fehlen, wir vermissen dich jz schon. ♥

Okaaaay dafür wird das Wochenende umso geiler :D Samsatg erst nen Spiel, dann zu Karo,dann zu Jesko, da pennen, dann Sonntag irgendwann zu Phil mit Alena und Felix, und abends Lagerhaus, wo anschließend Alena und ? bei mir pennen :D Also ? is entweder Gina.. die nochnich wirklich genau weiß ob sie jz kommt oder nich... oder Marie oder Pia ooooder Ndine oder ka wer :D wer noch in Frage kommen will meldet sich bitte :D
Naja es wird schon sehr geil denke ich mal :D


und jeeeeeetzt muss ich mal langsam pennen gehen, weil wegenmorgen früh aufstehen und son' kack.
c yaaaaaa ;*

Daiseeey ♥'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen