Sonntag, Oktober 31

vor der Party ;O

HALLOOOOO :D:D
Sooo, ich bin jetzt in der MItte des Wochenedes, und bääm es wird immer besser ;D
Also Freitag bin ich erst so spät von der Arbeit gekommen, dass ich nicht mehr zum Training konnte .__. voll der kack. naja ich hab den abend dann mit telefonieren verbracht ;D Ich bin erst um 4 oder so ins bett gekommen, weil ich noch mit Jesko getelt hab :D
Naja am nächsten Morgen musste ich dann gezwungenermaßen um 11 aufstehen, und hab gefrühstückt, meine Sachen gepackt und auf gings zum Spiel nach Oeynhausen :) 
Zum Glück haben wir gaanz knapp gewonnen :))) 22:21 ! :D
Dann kam ich wieder nach Hause, und war dann alleine, weil meine restliche familie schon zu meinem Onkel gefahren ist .. :( 
sturmfrei! :D Hab dann zuerst telefoniert und bin mit Jody rausgegangen..
haha, und dann hab ich versucht zu kochen :D omg, ich sollte keine Hausfrau werden ;DDD Naja die Spiegeleier gingen noch aber eeeeh naja die Nudeln waren irgendwie komisch.. und Ketchup in der Pfanmne stinkt, macht das nicht nach,is voll ekelig :D
Hab mir im endeffekt noch Cornflakes reingehauen, bei denen kann man ja nicht soviel falsch machen :D
Soo dann war ich halt am chatten und boaaah dann kam voll der schock o_O ich hatte überall Licht an und so weil es schon dunkel draußen war (scheiß winter ._.) und auf einnmal, alles geht aus, das ganze Haus stockdunkel o___O boah ich hab mich so erschrocken! stromausfall, und ich war komplett alleine :D ja ich weiß ich bin ein Schisser :D
ich glaub ich saß 1O min einfach nur da und hatte angst auf meinen Fernseher zu gucken, weil ich befürchtete dieser Freak von Saw mit seiner Maske is da gleich so von wegen "Desi, ich will ein Spiel mit dir spielen!" ;D alter ohne scheiß ich hab meinen Fernseher voll ignoriert :D
Irgendwann war ich auch mal so schlau und hab mein Handy versucht zu finden, hab dann damit "Licht" angemacht und ein Feuerzeug gesucht, weil mein Akku bald leer war ._. Dann hab ich mir ne 5O-Packung Teelichter geholt und die in der ganzen Wohnung verteilt :D:D naja danach war es zumindest relativ hell ;D hatte aber was gruseliges dieses flackernde Kerzenlicht o0 naja irgendwann hab ich mich auch mal getraut nach unten zu gehen und den Strom wieder einzuschalten ;D jaha, ich weiß jz wie ein Stromkasten funktioniert! könnta mal seh'n :D
Ja  :D das is dann noch 2 mal danach passiert, und es lag irgendwie am wasserkocher, den ich davor,beim nudeln kochen ausversehen kaputt gekriegt hab. ups.. :D
Naja hab dann abends noch mit alena und felix getelt ;D und mit Gina noch voll lange, bis ich dann eingepennt bin :)

soo heute morgeeen sind meine Eltern weg gefahren bis Montag :P yippie yippie yeah :D

Dann wurde ich um halb 11 oder so von Herr groß geweckt :D:D:D der hat angerufen wegen dem Praktikum und blabla und ich geh so voll verpeilt ans telefon :D er so : "srech ich mit desiree?" ich so wtf?! "ja, eh hi !" :D
hab dann ersmal mit dem telefoniert ;D
so dann bin ich irgendwann gegen 2 zu Alena gefahren, und mmit ihr zusammen dann zu Phil mit Felix :)) Ja haben ein bisschen gechillt ;D Jaa war echt cool, und voll witzig :)) :D
naja dannw urden wir abgeholt und Alenas Ma hat mich direkt uz mir nach Hause gebracht :) jaa da stand ich dann vor der Tür, weil meine geliebte Schwester gerade mit dem Hund draußen war ;DD hab sturmgeklingelt, überall angerufen und esdann zum Schluss aufgegeben :D Stand dann vor der Tür, hab mir Musik angemacht und mich um den bewegungsmelder gekümmert, damit der nicht ausgeht :D Naja nach nen paar Minuten kamen die halt wieder und ich wurde freundlicherweise reingelassen ;D 
naja jz hab ich mir gerade ne pizza reingeschoben, die is jz fertig :)) also mus ich mich mal beeilen hier mit meinem Post :D naja gleich schnell duschen, sachen packen und zu ginaaa, wo wir uns dann fertig machen und zusammen zum Lagerhaus fahren *_____* es wird wieder so geil :D
naja morgen mehr davon, tschöööö :*

desi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen