Dienstag, November 9

endlich Schule! *-*

wohow nur zu meiner Verteidigung: Das Bild da unten ist gaaaaaaaaanz alt!! über ein Jahr glaubich o0 ._. ich seh aus wie Zac Efron wenn er angewidert ist! o0 :D omg omg!! :D
najaaa muss mal kurz die letzten Tage hier zusammenfassen, nee ;D
Am Samstag hab ich bei Gina gepennt *-* Eswar soooooooo gut! :*
so war ne gute Nacht :D:D
Dann am Sonntag bin ich morgens schon relativ früh nach Hause gefhren und hab kurzühstückt und bin sofort wieder eingepennt :D naja den Rest des Tages noch getelt und sowas :))

Ja dann gestern :D:D omg, erster schultag nach einem Monat *-* wie froh ich war alle wieder zu sehen! *-* naja unterricht halt kacke aber .. - die leute, endliiiiich!! :))  dann bin ich direkt nach der Schule mit zu Axel gegangen, von wo aus wir Jesko angerufen haben. der is dann mit Fahrrad gekommen und wir sind zu dritt zu KFC gefahren :)) war richtig lecker und witzig ;DD najaaaaaaaaaa dann sind wir im Dunkeln zum ZOB gegangen und mussten da auf den Bus warten ;D Mit dem bin ich dann nach Hause gefahren und dann hab ich mich nur noch vor'n Fernseher gechillt und Schokolade gegessen ;DD 


Heute normal Schule dann direkt nach Ooeynhausen scheiß kieferorthophäde :D und dann nach hause.. eig wollte ich um 5 mit gIna zum WP aber hat leieder nich geklappt ._. hm naja dafür wird morgen wieder gut mit Tanzkurs und Training *-* 

bye bye 
Desi'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen