Dienstag, November 9

Irgendwie kommen Desi & ich nie dazu hier was zu posten :D Man hat dann ja doch nie Zeit oder Lust ...also jz ist ja wieder Schule und naja .___. ist halt behindert wie immer :DD Gestern haben wir auch noch zwei Arbeiten wiederbekommen..aber waren beide ganz okee ;))  Morgen haben wir mal leider wieder lange >___< aber danach haben wir Tanzkurs,das ist eig immer ganz geil C:
Also gleich muss ich noch zum Zahnarzt und ja.Mehr wird heute auch nicht mehr passieren :D
Samstag gehts wieder mal ins Lagerhaus,da wir erstmal richtig Party gemacht! *____* 

Ach,ich hab mir grad eben mal so alte Fotos von Desi und mir angeguckt & davon muss ich jz mal das reinstellen...das ist von den Tag an dem sie mit Nele bei mir gepennt hat (:


Jaaa wir sahen da schon eeeeextrem scheiße aus aber egal :D
Jetzt nochmal eins zum Vergleich..

Ich lieebe dich!♥



Heehe! So das waren die Bilder von Desi & mir :D

Ich bin dann auch mal weg!
Bis irgendwann dann mal ;))

Alenaa. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen