Freitag, November 12

say WHAT?! :D

GUTE WOCHE!!! 

also also also.. ich bin grad seeeeehr gut gelaunt :))) :D
hehehehe :D okay jz reicht's :D
muuuuh ich muss noch die Woche zusammenfassen, gelle? :D omg 'gelle' ?! naja okay. o_O

Mittwoch .
erstmal laaange Schule bis zur 8. Std :) Also, mal ganz ehrlich... eigentlich hab ich ja nichts gegen Schule,Leute. aber der unterricht is kacke. also die Pausen sind immer derbe geil aber der Teil der zwischen kotz an.. :D wem geht es nciht so? :'D Also in den Pausen hatten wir wie immer viel Spaß ;D
Axel und Alena ;D 

Snapshot :)

In den letzten beiden Stunden Diff ._. GW o0 Frau Hartmann is ja eh die coolste ;D Als ich gefragt habe, ob wir jz gehen können wegen dem Bus für Tanzkurs und so, guckt sie mich gefühlte 5min völlig verständnislos an und dann irgendwann "Ja, haut ab." :D dann, ALLE packen ihre Sachen, auch die, die nich zum Tanzkurs mussten, aber war ihr irgendwie egal :D ach die Hartmann :) schon 'ne coole ;D
Jedenfalls sind wir dann mit dem Bus bis zur Werretalhalle gefahren.. haben da auf den Anschlussbus gewartet, der dann nicht kam, weil der Bus einfach mal gestreikt hat. :D Naja immerhin waren wir schon mal in der Nähe und sind dann zu Fuß bis zum August Griese gegangen, haben unterwegs noch Jesko getroffen und jaaa :)) 

Tanzkurs an sich war seeeeehr gut :P ja Jacky und Michelle ;D haben wir irgendwann gemacht, als wir eigentlich tanzen sollten :D
nach'm Tanzkurs war ich dann kurz zuhause, hab was gegessen und dann gleich weiter zum Training..  jaaa war gut :)) Dann abends iwann komplett fertig nach hause gekommen ;D nur noch gechillt,  getelt und gechattet ;D

Donnerstag .
wieder lange schule, zuhause nur gechillt, und sowas ;) endlich mal einen Tag nichts machen :D

HEUTE !
naja 6 Std. inner 3./4. sone Besprechung füre Oberstufeee 

hehe desi zieht sich grad um weil sie sich hässlich findet :DD
und jz muss sie sich die haare fönnen..jaja die desi ist schon eine! ;))
achjaaa & sie ist die aaaaaaaller beste überhaupt,verstanden? :b
und ich darf mich glücklich schätzensie als meine freundin zu haben (:
ich liebe dich ♥
p.s. moooorgen wird der hammmer*___*
okaaay da bin ich wieder :D 
ich wollt' noch 'nen paar Fotos reinstellen von dieser besprechung ;)




Jaa der Farmer Ramer, ein Streuselding und ich :) :D
und auf dem anderen Bild sieht man Nadine, Alena und jakobe :)







Nach der Schule bin ich dann direkt zu sanaa gegangen, wir haben GTA gezockt und sind dann nach Tengern ZU FUß o_O  Also wir waren auf halben Weg, als uns eingefallen ist, dass ich dann zu spät zum Training kommen würde, also bin ich wieder nach Hause gegangen :D:Ddann gleich weiter zum training, war guuut :)) und jz sitz ich hier und die Alayney is daa *-* 

ich ergänze den Post nachher noch, grad keine Luuuust ;b
BYEEEEEEE :*
Desaaaaaay'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen