Donnerstag, November 4

Hey, babygirl? :D

muhahahahahaaaaa, da bin ich wieder :D
Aaaaaaalso.. wie Alena schon sagte: Sonntag war richtig richtig geil :D naja wie immer eigentlich Party :)) kann man jz auch nich mehr so viel zu schreiben, bzw. KÖNNTE ich aber.. ich lass es lieber :D
hmm naja..*hust* :D 
so nach Lagerhaus hat ja Gina bei mir gepennt *-* traditionsmäßig :D:D und es war wieder mal sehr geil, was auch sonst :P Wir waren am Ende voll fertig und sind um 4 oder so endlich mal eingepennt.. also Gina eigentlich schon früher :D aber sie war noch halbwegs anwesend :D vorher haben wir dann noch mit Jesko getelt, bei dem haben ja Jallow und Phil gepennt ;))
ja Montag sind wir dann aufgestanden, naja wenn man es aufstehen nennen kann :D und mussten erstmal über den vorigen Abend reden, sind wir davor nicht zu gekommen.. hehe^^ hatten andere sachen zutun :D 
kaaaaay naja der Rest vom Montag, nachdem Gina weg war war irgendwie lw.. also nur gechillt, telefoniert und sowas gemacht ;)
Dienstag dann ganz normaler Arbeitstag, dann abends gina daaa *-* war sehr geil :D 
naja, dann Mittwoch war wieder sehr cool, hab um 3 schon schluss gemacht, dann kurz nach Hause, fertig gemacht und dann sofort Tanzkurs *-* ENDLICH die ganzen Leute wieder gesehen! *-----* a boooow wie ich mich gefreut hab, und auch alle voll gut drauf und es war übel geil :D 
naja danach wieder ganz kurz nach hause, 'nen Toast gemacht und dann zum Training .. war auch guuuut :))
hm heute halt auch gearbeitet und dann zu hause gegessenund dann mit Axel und Jesko getelt :))
irgendwie voll der scheiß weil ich mich nie mit irgendwem treffen kann ._. 
montag is zum Glück wieder Schule! *-* voll krank dass ich mich darauf freue o_O 
ich knall hier jz noch son' geilen Songtext rein*-*
und ehhh das war's :D
Desiraay '

Die Waschmaschiene,
die Waschmaschiene
ich wasche meine Wäsche in dieser Waschmaschiene ..

okay spaß beiseite.. ;DD
Friends and more

A heart as big as texas,
A humor great as sun
We all have to thank you
for all you've already done.

And for the moment I was born
I gave you my promise
that when ever you are worn
when ever there's no light
I'll be straight by your side
Try to make you smile
or even stay for a while
listen to your words and keep care
Or just share the silent, 
I'm there to share.

And if you'll ever think about how the story ends,
I'll give you my hands,
No need to worry,
you don't have to hurry
The time will pass
You'll get older, yes.
But no matter what happens
one thing won't change
I'll be there for you
I'll stand right behind you
Nothing can break through
you and me, we two.



written by .... ME ! :D Jemandem ganz besonderen geidmet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen