Samstag, November 20

'So for the one last time, make some noise' :)

Wheeeeeei :))))
sohoo, die Woche war extreeeem gut und sie wird immer besser :)

Samstag 
Morgens ein bisschen gechillt, dann hatten wir ein Spiel gegen Hahlen :) unentschieden.. ging wohl ne ;)
Joa nach dem Spiel war ich dann zuhause, hab gechillt, getelt.. und dann irgendwann bin ich relativ spontan zu Gina gefahren, mitmeinen ganzen Klamotten, dann haben wir uns zusammen fertig gemacht, ein bisschen mit ihrer kleinen Schwester gespielt und sind dann um hal IO irgendwann zum Lagerhaus :DJa Gina, die glückliche hatte 'nen Ausweis. ich leider nicht.. :Dalso bin ich und noch ein paar andere nicht reingekommen :D egaaaaaal.. war trz nen guter Abend :D:Djoa dann bin ich um I2 wieder zum Lagerhasu gegangen, weil wir da abgeholt wurden und es war sehr geil als die ganzen besoffenen rauskamen :D:D ich will ja keine namen nennen aber.. naja die die dabei waren, wissen jz wen ich alles mein :D ja war sehr witzig :Dhab dann anschließend bei Gina gepennt ^^ und ja war sehr geil :D weil sie sehr... naja.. fröhlich war :D

Sonntag 
nicht viel besonderes.. morgens halt noch bei Gina, aber sehr früh weg und dann zuhause lernen.. naja "lernen".. höhö mehr getelt als gelernt :D

Montag
ersmal lange Schule..
Ja die Mittagspausen sind eh die coolsten :D


Nach der Schule hat mich Jallow abgeholt und wir sind zu ihm gegangen.. *-* Jaaaaaa der I5.II.. *-*hehe^^ war schon ein seeeeeeeeeehr guter Tag! :))) ♥




Dienstag 
Nach der Schule bin ich irgendwann mit Bus nach oeynhausen.. höhö hab da so wen extrem cooles kennengelrnt :D:D:D ja ka irgendwie war die komisch. :D sie ist dann nachher mir und meiner ma hinterhergelaufen und dachte wir seien "beste Freundinnen"?! :D:D naja ich hätte sie auch wegschicken können aber ich fand's einfach nur riiiichtig witzig :D:D hmm "opfer deluxe" wie eric das schön ausgedrückt hat :D 
Hab dann aber letzendlich noch ein Ballkeid gefunden und bin auch eig voll zufrieden damit *-*

Mittwoch
wheeei sehr guter Tag :D 
Sanaa und ich :)))
ersmal lange Schuule :)) ja obwohl wir in den letzten beiden Stunden Gecshichte kaum irgendwie zugehört haben :D:D

ja nach der Schule dann eigentlich Tanzkurs, schade nur, wenn einem der Bus dirket vor der Nase wegfährt :D:D naja also Alena, Klaudia, Nele, Sina... ka wer danoch bei war :D .. ich bin dann mit Luis auf'm Gepäckträger zum August Grieße gefahren :D Hab auch mit Luis getanzt, weil Yannik nich da war :) war auch guut :))Also in der Schule da steht so'nen "geteränke"automat.. und GIna und ich ahben uns erst mal Rinder Bouillion geholt.. nur aus scheiß, aber es war voll ekelig und dann haben wir es in den Busch geworfen :D

joaa nach'm Tanzkurs war ich nur ganz kurz zuhause, hab was gegessen, bin sofort wieder los inne Halle, hatten nen Spiel gegn Stemmer..Mädels? WIR HABEN SIE GEZOOOOGEN!!! :Dokay okay.. ;Dja war dann voll müde und hab nich mehr viel gemacht ;)

 
Donnerstag  
extem geiler Tag :D nach der Schule mit Sanaa direkt zum NP, paar Sachen geholt, dann kurz bei ihr gechillt.. mit'm bus runter zu mir gefahren.. sachen gepackt und sowas, dann wieder mit'm bus zurück und da mit Jessi getroffen :))haben auch kurz Marie gesehen, die da grad war ;)najaaaa, dann waren wir kurz in der Bank, weil wir uns noch die Karten für's Lemgospiel holen wollten.. yeah^^ dann sind wir in die Pizzeria gegangen, haben nen "wettessen" gemacht :D:D ja ich hab verloren. ._. egaal :Dja wieder zum NP, und anschließend durch Schnathorst gelaufen ..

War richtig cool :D Als wir später dann bei Sanaa waren, haben wir noch gechillt, dann wurd Jessi abgeholt und dann haben Sanaa und ich versucht ihr 'ne email adresse zu machen :D
um 7 wollte ich eig mit Bus nach Hause aber der fuhr nich :D und dann bin ich mit sanaa noch bis zur Fahrschule gegangen, und wurd abgeholt.. :))seeeeehr guter Tag :)






Gestern 
Ja normal halt Schule und so, dann beim training zugeguckt weil ich heftig Halsschmerzen und keine Stimme mehr hab.. schon scheiße so'ne erkältung ._.
Ja abends dann nur gechillt eigentlich.. achja, und 4 Std. und I5 Minuten mit Phil getelt, ja ich musste das erwähnen hat er gesagt :Dbambarambam.. das war's eig. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen