Donnerstag, Januar 6

ich bin nicht schlecht! :D:D

ich bin nicht schlecht! :D:Dokay ich telefoniere gerade mit Schaaakeline :D und sie meint, ich bin schlecht, weil ich nichts mehr poste hier.
jacky du blödkopp :D 
also naja jz muss ich mal wieder was posten, um ihr zu beweisen dass ich gar nicht schlecht bin :b
ja also es ist viel passiert, war ja auch ne lange zeit. hab mich mit vielen leuten getroffen, zwischendurch Lagerhaus, Weihnachten, Silvester. uiuiuiui.. viel zu viel um alles zu beschreiben ;D
laso Lagerhaus war richtig geil :)
Hab zu wiehnachten nen neues Handy bekommen! *-*
Silvester war richtig geil, bei Detert. :) die anlage is zwar ausgefallen, aber naja war nciht so schlimm, wir hatten richtig spaß :D

in den Ferien hab ich eigentlich nur viel mit freunden gemacht und gechillt.

Naja wird ja alles zu langweilig hier. maaaaaan. is ja noch schlechter jetzt jacky :D

ahja ich coole sau hab jetzt uach facebook, mainstream opfer ich :D

okay um jacky noch zu ärgern.. sie sigt hier die ganze zeit rum :D oder schreit.. oder quengelt.. wie mans nennen will. anscheinend ist sie gut drauf. jetzt übt sie pfeifen.  alter ey :D gleich leg ich auf :D 

"I gotta feeling" -.-' :D:D:D
ach jacky, isch lieb disch, tolleste ;***
Dösey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen