Samstag, Januar 8

City Döner *-*

aaaaalso ich bin heute erst um halb 2 aufgewacht ;o musste den fehlenden schlaf von gestern aufholen :D
bin dann später irgendwann zu jesko gefahren .. Jallow war auch da :)
wir haben dann erstmal bei ihm gechillt, geredet, musik gehört und sowas. Dann sind wir gegen Abend irgendwann zu City Döner gegangen. Von ihm aus geht man ne halbe Stunde >.< :D
und ja als wir dann iiiiiirgendwann mal da waren, hab ich mir meinen ersten city Döner bestellt. :D
Ja, ich hab vorher noch nie da gegessen..
der war extrem geil :D
naja den Rest musste ich dann im Auto zuende essen, weil meine ma so scheißen früh kam.. 
also eigentlich wollte ich ja bei Jesko pennen aber weil Jesko ja nen Kerl ist und meine eltern das böse finden darf ich das nicht. kotz aaaaan >.<
 ich meine, er is mein bester Freund und ich hab nen freund und was soll schon passieren?!
naja so sind eltern nunmal -.-'
naja hab dann zuhause mit Alena telefoniert und DSDS geguckt :b
also diese Frau mit ihren Puscheln an den Möpsen war ja schon leicht ekelig. Denkt die mit sowas kommt die weiter?! :D:D 
Leute gibt's die gibt's gar nicht. 

soo und jetzt noch son freshes Lied :))
hab ich gerade bei meinen Links gefunden die ich irgendwann mal aufgecshreiben hab *-* ich hör's schon den ganzen Abend .


 das war's erstmal von mir. morgen kommt Gina wahrscheinlich hierhin und wir fahren zusammen zu Celine :) 
Desi ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen