Freitag, Januar 21

Party Party :D

okay wieder mal posten hier xD
also heute wird ein guuuuuuuter Tag *-*
bin schon seit 12 uhr zuhause, hatten nur 4 Stunden :b und ja jezt im moment sitze ich hier noch und chille, aber gleich kommen evtl alena, jakobe, jessi und evtl Gina?! :D ka auf jeden fall kommt gleich irgendwer und dann hab ich Training, danach gehts zu Matti und dann ab ins Lagerhaus feieeeern *-* :)
juhuu :D
achja die letzte woche.. in der kurzfassung:

Samstag - Spiel :)
Sonntag - Geburtstag von meinem Cousin :)
Montag - Französisch lernen :/
Dienstag - bei Sanaa *-*
Mittwoch - lange Schule, Tanzkurs, Training :)
Donnerstag - bei Sanaa :D

ja war ne gute woche.. :)
ich freu mich auf nachher. und jetzt werde ich erstmal Gina versuchen zu erreichen :b 
bis dann :*

 Desi!(:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen