Freitag, Januar 7

Kuuunst ;)

Y000 :)
Ich bin heute schon um 9 Uhr aufgestanden .. schrecklich, wa'? In den Ferien .. Selbstmord, alter :D
Jaa dadurch, dass ich gestern gepostet habe, bin ich wieder auf diesen Blog gekommen irgendwie :)
Alena ist ja leider noch im Urlaub :(
Jaaa ich fahr gleich mit Bus zu Jallow *-* und danach mit Gina auf 'nen Tunier zu Sanaa, inne Halle :))
wird ziemlich cool heute ;D
aber der scheiß bus kommt erst um eins und deswegen sitze ich hier, und langweile mich :D uuuuuund gucke Jimmy Neutron o_O :D ich scheiß freak alter xD
das is so dumm ;D
Naja was soll ich groß erzählenß ich hab gestern ein Bild gemalt :)
schaut's euch mal an :b
also ich hab das von nem Foto abgemalt ;D nicht dass ihr denkt ich hab mir das Motiv selber ausgedacht ;o

 Jaaa ich weiß die quali ist schlecht und irgendwie ist die farbe eigentlich viel heller aber egaaaal :D

So ich fahr dann mal los :) 
byee

Daisööö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen