Sonntag, Januar 23

lernen lernen lernen -.-'

okay es ist Sonntag Mittag und ich bin zuhause und lerne. geil.
Ich muss dieses scheiß Projekt in Diff noch fertig machen.. Verbot der Folter -.- Ja aber das ist eigentlich voll interessant, nur zeitweise echt heftig.. 
Sie schlugen mich und meine Familie, sie quälten sie. Beim Verlassen des Quartiers, schlugen mich Polizisten; sie richteten mich übel zu und stellten sich an zwei Seiten in einer Reihe auf und schlugen uns ohne Mitleid weiter. Beim Einsteigen betatschten sie mich am ganzen Körper, während ich die Hände im Nacken verschränkt halten musste und mich weder verteidigen noch ausweichen konnte, denn wenn wir dies versuchten, schlugen sie uns mit dem Stock.
Auf der Fahrt waren Schreie von Frauen zu hören, die sagten: "Lassen Sie mich endlich in Ruhe". Dann ließen sie von mir ab und es verbreitete sich ein ungewohnter Geruch, sie rauchten Drogen und das trieb sie noch weiter an; eine Frau musste Oralverkehr mit ihnen machen. Als wir bei der Haftanstalt ankamen, zerrten sie mich voller Brutalität an den Haaren.
- Ana Lilia Mancilla Segura
  28 Jahre, Händlerin aus Texcoco
Krass, oder..? und das ist noch harmlos. in Guantanamo Bay wird den Menschen ein Tuch in den Mund gesteckt, das die ganze Zeit mit Wasser begossen wird, sodass der Körper das Gefühl bekommt zu ertrinken. Waterboarding, heißt das.

naja soviel dazu ;D .. Jedenfalls bin ich da gerade bei und komme einfach nicht weiter. und Französisch muss ich auch noch lernen. Juhu :D scheiße ey, ich hab überhaupt keine Motivation, deswegen lenke ich mich jetzt auch mit dem Post hier ab :D

gestern war übrigens ein sehr cooler Tag :) war mit Jesko, Mats und Mitch beim Spiel und jaa war cool :)) .. danach war ich noch bei Alena und wir haben zusammen DSDS geguckt.. naja wir haben kaum was mitbekommen und ihre Ma hält mich jz auch für beschränkt. egal :'D Ja der Samstag war sehr gelungen. Dafür ist der Sonntag umso beschissener.
eigentlich hatte ich was vieel besseres vor, aber noooin lernen ist angesagt :/

jetzt hat Alena mich angerufen :) wuhu noch mehr ablenkung *-* :D
okay jetzt telefoinier ich ncoh mit ihr und daaaaaann geht's weiter.. yeah, das macht Freude -.-
nicht. 
:D okay bis dann :))

die desi :D

 gutes Lied zum lernen, oder? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen