Montag, Januar 10

Holt mir den Sommer zurück ...

erster Schultag nach den ferien.
war eigentlich richtig cool, ich war mega gut drauf :D und die 7. und 8. Stunde fiel dann auch noch aus - Perfekt :D 
außerdem hab ich in der englisch arbeit doch nur ne 2- , also ncih so schlimm wie ich gedacht habe :d 
naja der schock von mathe kommt noch o_O'
ja ich war nach der schule direkt bei sanaa, jessi kam irgendwanna uch ncoh dazu und dann sind wir kurz mit bus zu mir gefahren, waren da ne halkbe studne weil ich noch son paar sachen machen musste sind dann wieder zurück gefahren und draußen rumgelaufen :D haben beim NP essen besorgt und wieder viele videos gemacht :d mal schauen, ich schneide die alle zusammen, und dann stell ich die hier rein :P 
aber psst, das darf sanaa nich wissen :D:D
jaa war echt gut heute.. :))

naja bin dann nach hause, was gegessen (war heute den ganzen tag nur am essen :b) und naja, habe gerade mit alena bei icq über "alte zeiten" geredet. oh man ich hör mich an wie so'ne steinalte omi :D 
nein aber wir haben über Sommerferien geredet, und was das für eine geile Zeit war.
und woah, Leute. jetzt fällt mir mal so auf wie kacke Winter eigentlich ist :!
ich will wieder Sonne, Wärme, Batze, Eis, lange Tage, kurze Nächte, 6 wochen keine schule .. es ist zu viel was ich vermisse :/
man ey, deser winter kotzt an und es dauert so scheiße lange bis es wieder laaangsam frühling wird und dann sind erst wieder sommerferien..:(
Die Ferien letztes jahr waren echt die besten die ich je erlebt habe *-* Alena, wir haben mächtig scheiße gemacht :D und es war einfach zu geil! .. :D
 ein halbes jahr noch ungefähr .. so lange muss ich das durchhalten bis wieder sommer ist ;o 

naja der winter hat ja auch sein gutes.. obwohl.. nä.
man kannncihts wirklich machen! :D
oh määään.. 

naja die zeit wird hoffentlich genauso schnell vergehen, wie das vergangene halbe Jahr.. :))


Desi ♥'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen