Sonntag, Januar 9

fokusieren :D

Heute war ein ganz cooler Tag :))
Hatte nen mega chilligen Morgen, mit Scrubs und Toast und allem was dazu gehört, und später ist Gina dann irgendwann hier aufgekreuzt`:) 
nach einer Stunde oder so sind wir dann zusammen zu Celine gefahren :D
war echt cool , vor allem weil ich mit ihrer Speigelreflexkamera voll nich klar kam.. und ich hatte Probleme mit dem Wort "fokusieren" >.< 
ja wir haben nebenbei "bauer sucht frau" geguckt.. :D oh man ey, Gina und Celine waren natürlich voll die Fansd, und wussten gleich wie die Gecshichte ausgeht :D

Das Bild ist richtig peinlich :D aber ich fand's voll cool.. keeeine ahnung was ich da mache :D
soo irgendwann wurden wir dann auch abgeholt, hab dann hier zuhause mit Sanaa getelt und ja jetzt sitze ich hier:)
scheiß langeweile.. 
und morgen geht's mit langeweile weiter weieeel schule wieder anfängt -.-'
und wenn wir pech haben kriegen wir gleich zwei arbeiten wieder, die ich komplett in den sand gesetzt habe.
yeaah, da kommt freude auf :D 
aber ich freu mich die ganzen leute wiederzusehen, die in den ferien weg waren :)

ja ich wollte hier noch 'nen Songtext hinschreiben, den ich voll geil finde .. 
das lied ist zwar schon mega alt, aber der abschnitt vom Text ist echt cool, finde ich ;D


There comes a time when every bird has to fly
At some point every rose has to die
It’s hard to let your children go
Leave home
Where they go?
Who knows!
Getting drunk
Getting stoned
All alone 
[...]
Instead of reading in a letter that they’ve gone to something better
“Bet your sorry now! I won’t be coming home tonight."


geil, wa' ? :D 
Naja okay ich muss ja heute früher ins Bett und bla und alles kacke wegen morgen schule und bah bah.. 
Als dann bis morgen! 
Desiraay ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen