Freitag, Januar 14

Woche war geht so ..
Dienstag war ein super Tag :) Alena ist gekommen, dann waren wir zusammen im NP, haben uns speckmäuse geholt und haben danach Zäh und pappig gemacht :D wir haben's auch alles aufgenommen, aber naja ob das veröffentlicht werden sollte?! - besser nicht :D
war jedenfalls ein guter Tag :)

Der Mittwoch war wie immer voll verplant.. erst lange Schule (Jacky und Jesko sind in der Mittagspause gekommen *-*), dann mit dem Bus zum Tanzkurs und abends noch Traing .. ;o :D
war gut aber anstrengend.

so dann donnerstag war ein mieeeeeeser Tag   >_____<
erst in der Schule ne scheiß Bio und Mathe Note bekommen, dann MIttags erst zu Gina und dann mit Bus weiter zu Jallow (.__.) .. danach war ich direkt bei Jesko und naja.. miees.

sooo heute ist auch verplant :D
war gerade eben ganz kurz zuhause nach der schule, und dann beim Zahnarzt. soo dann hab ich schnell mein Zimmer aufgeräumt und fahre gleich zum Training :) Danach essen wir Pizza bei unserer Trainerin *-* wuhu wird cool :D
joah dann bin ich wieder relativ kurz zuhause, vllt kommt gina dann vorbei und anschließend fahr/en wir/ich  zum Lagerhaus *____*

yeeey endlich mal wieder :b hoffentlich kann ich am 21. auch kommen. o_O aber muss irgendwie gehen, sonst is kacke :D

najaa ich mach jetzt noch dies und das und dann geht's weiter :b .. joaa hab gute Musik gefunden die schreib ich hier noch gleich drauf.

dann bis morgen :*

Deeeeeesi :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen