Donnerstag, Januar 27

I can be the cure for your lovephobia :)

Halihallo :)



sind sie nicht süß? :D
soho bis jetzt war die woche eig sehr gut, habe den Montag komplett mit Telefonieren verbracht,
war den Dienstag bei Gina *-* .. ja war sehr cool :D crazy frog, omg :D
am Mittwoch, lange Schule, danach tanzkurs (bei dem ich nicht mitgemacht habe, weil Yannik krank ist -.- Gute Besserung :b) , danach noch Training .. Jessi die Olle hat mir ausversehen 'nen Pferdekuss verpasst :D ach egal, mit 'n bisschen salbe gings dann auch :D an dem Abend war ich etwas schlecht gelaunt, aber Doppel M - Marlon hat mich ja wieder aufgemuntert :D - Dankeschön nochmal :)

So und heute.. war in der Schule eher weniger los, Herr Tieke hat uns eine dreiviertel Stunde lang mit irgendwelchen Geschichten geqüält und sonst noch Englisch, Sport und bah bah bah Mathe. obwohl das mal wieder ein thema ist im Moment dass ich verstehe :D gut, wa'? :D
Ja ich war dann nach der Schule direkt bei der kranken Sanaa.. (mein gott, warum sind eigentlich alle krank?! gina war auch schon nicht in der schule -.-) hab ihr die Hausaufgaben gebracht, gechillt und jetzt eben mit Bus wieder zurückgefahren. In dem Bus habe ich dann auch Celina und ihre Freundin getroffen und es ist wirklich schade dass du nicht mehr in unserer Mannschaft bist :/
Schakkeline :D





















So, jetzt sitze ich hier und lese die neue EMP *-* boah ich will alles daraus haben *-*  okay, die Gothic sachen jetzt nicht uuunbedingt aber schaut euch das an :b

ich will das haaaaben *-*
okay ich telefoniere schon die ganze zeit und jetzt muss ich den post auch beenden.. war ein gter, gechillter Tag heute und morgen hab ich ein Spiel ;b hier kommen später noch Bilder zu,also ruhig morgen nochmal reinschauen :) 
bis dann :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen